Mit dem Rad aus Marl (NRW) nach Santiago de Compostela ... und noch darüber hinaus (Angezeigt werden auf der ersten Seite nur die aktuellsten Beiträge, ältere sind über das Archiv oder das Land abrufbar)
Freitag, 23. Mai 2025
Vierundvierzigste Etappe
Nach 4 Tagen in Santiago de Compostela ging es heute weiter. Der Weg führte mich bis nach Cee, das sind ca. 10 km vor Finisterre. Ich habe hier eine Ferienwohnung bezogen, mit Meerblick. Die Waschmaschine in der Küche läuft schon. Herrlich, es gibt bald wieder frisch gewaschene Kleidung. Und nicht nur mit Handwaschmittel im Waschbecken durchgewrungene Katzenwäsche. Über Santiago werde ich in den nächsten Tagen noch separat schreiben. Im Kloster gab es kein vernünftiges Internet, nur in der Nähe des Büros. Ich habe die Flatrate meines Handys geleert, das ich einen mobilen Hotspot eingerichtet hatte.
Die heutige Tour führte durch wunderschöne Landschaften, bei allerherrlichstem Wetter. Um die 20 Grad, Sonnenschein und leichter Wind. Der einzige Negativfaktor war die Zeit, die ich mit dem Flicken des Hinterrades verbringen durfte. Das war nicht nötig.
In Cee angekommen habe ich erst einmal eine ganze Weile nur auf das Meer hinausgeblickt und alles auf mich wirken lassen. In 3 Tagen wird Beate mit dem Wohnmobil ankommen. Wir werden in dieser Gegend noch ein paar sehr schöne Tage verbringen. Der Wetterbericht verspricht für die nächste Woche nur das Beste!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ein wenig Statistik
Ich habe eine Tabelle erstellt, in der die Etappen nachvollziehbar sind Die Kilometerangaben stimmen nicht unbedingt mit den Angaben aus K...
Die meistgelesenen Beiträge
-
Zusammen mit den Männern von der Strammen Kette ging die heutige Tour nach Olfen. Wir hatten fantastisches Wetter und eine gute Strecke.
-
Warum mache ich diese Tour? Ich habe jetzt mehr als 46 Jahre ununterbrochen gearbeitet. So viele Jahre hinterlassen ihre Spuren. Ich möchte ...
-
Ich werde ab Anfang April 2025 meine neu gewonnene Freizeit nutzen und mir einen Traum erfüllen. Mit dem Rad werde ich von Marl nach Santia...





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen